Wummelkiste Oktober 2013

In Wummelkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Die Oktober Wummelkiste hat diesmal das Thema Weltall und das sind die verschiedenen Inhalte.

Ihr kennt Wummelkiste noch nicht oder wollt sie einfach mal testen? Dann bekommt ihr mit dem Code BOXEN 10€ Rabatt auf eure Box.

Weltallexperimente

Zwei tolle Weltallexperimente sind das, nur leider schwierig zu fotografieren. Da man sie im schwebenden Zustand macht.

Wummelkiste2 wummelkiste

Sternenspaß

Beim Sternespaß bastelt man sich erst sein eigenes Fernrohr. Dann kann man sich die Sternenbilder gegen das Licht anschauen und diese ach in die Weltallkarte kleben.

Wummelkiste3 wummelkiste wummelkiste

Raketenstart

Beim Raketenstart, kann man die Rakete kreativ anmalen. Zum Start spannt man sie über den Vulkan (eine Schnur ist im inneren der Rakete) und dann los lassen und schon schießt sie nach oben. Sehr schöne Idee die aber auch etwas Geschick erfordert.

Wummelkiste1 wummelkiste

Eine tolle Sache, den kleinen Entdeckern das Weltall nahe zu bringen.

Wummelkiste Oktober

Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Kommentar hinterlassen