Luckypetbox

luckypetbox-logo

Erstelle noch heute Deine Luckypetbox für Deinen Hund und Deine Katze

Luckypetbox ist die Überraschungsbox für Deine Fellnase zu den verschiedensten Anlässen, wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder als Dankeschön zwischendurch und wird mit hochwertigen Leckerlis, Spielzeug und Schmusedecken gefüllt.

Jede Luckypetbox wird für Deinen Liebling individuell und liebevoll zusammengestellt.

Wie das funktioniert?

Auf unserem Shop www.luckypetbox.com wirst Du in nur wenigen Schritten durch unseren Bestellvorgang geführt. Beantworte uns einige Fragen zu Deinem Liebling, damit wir ihm seine individuelle Luckypetbox erstellen können. Hat Dein Hund oder Deine Katze z. B. Unverträglichkeiten bei Leckerlis und du achtest auf seine/ihre Ernährung. Kein Problem! Trage einfach ein, was Dein Liebling nicht oder nur sehr wenig zu sich nehmen darf und wir berücksichtigen Deinen Wunsch bei jeder Bestellung. Auch bei Fragen, stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, denn nichts ist uns wichtiger als das Wohl von Mensch und Tier.

Bestelle noch heute Deine Luckypetbox und genieße die gemeinsame Zeit mit Deiner Fellnase beim Auspacken, Spielen und Schleckern.

Wir freuen uns auf euch – Euer Team von Luckypetbox

Ihr findet uns auch auf Instagram und Facebook 

luckypetbox-mit-hund-mailo