Wummelkiste September 2013

In Wummelkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Die September Wummelkiste hat diesmal das Thema Zoo…es gibt viel zu entdecken und zu lernen…

Ihr bekommt eure erste Wummelkiste mit dem Code BOXEN für 10€ weniger.

Wummelkiste

Die einzelnen Projekte sind:

Federfreund

Man hat super schnell eine Maske und drei verschiedene Nasen gebastelt. Die Nasen kann man durch Klett immer wieder austauschen. Dadurch sieht es immer wieder anders aus. Die Flügel sind auch recht einfach zu basteln und schon fliegt der kleine Vogel durch´s Wohnzimmer. ;-)

IMG_8297 Wummelkiste Wummelkiste

Dein Zoobesuch

Beim Zoobesuch gibt es viele verschiedene Tiere, diese kann man im Buch an verschiedene Stellen kleben und immer wieder ablösen. Eine tolle Beschäftigung für die Kleinen. Für große könnte das etwas langweilig sein.

Wummelkiste Wummelkiste

Zootiere und Zoogeschichte

Die Zootiere fordern schon etwas Geschick und auch Konzentration. Die Tiere werden aus der Umrandung geholt, angemalt und zusammen gesteckt. Dann kann das Spielen beginnen und eine Zoogeschichte ist auch noch dabei. Eine schöne Idee.

Wummelkiste Wummelkiste

Die Zookiste gefällt mir gut, gerade für Kids die noch nie im Zoo waren, weil keiner in der Nähe ist, ist die Kiste eine schöne Sache. Das Basteln war sehr lustig und hat wie immer großen Spass gemacht.
Ihr bekommt eure erste Wummelkiste mit dem Code BOXEN für 10€ weniger.
Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Kommentar hinterlassen