Wummelkiste März 2013

In Wummelkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Schaut mal hier ist meine Wummelkiste zum Thema Vögel.Ein wirklich toller Inhalt und einen Wummelbeutel gab es auch noch dazu.Ihr wollt auch eine Wummelkiste, dann bekommt ihr mit dem Code: BOXEN  10€ Rabatt auf Eure Kiste. Auch eine tolle Sache ist, die Box für 14,95€ zur Überbrückung bis zur ersten Box.

Die Wummelkiste hat uns viel Freude und Spass bereitet und ist eine tolle Erfahrung für Kinder und natürlich auch Eltern. Das haben wir alles gebastelt…schaut mal…

Box

Fang den Wurm

Das ist einfach toll zum basteln…der Korb bedarf etwas Fingerspitzengefühl aber der Rest war einfach zu gestalten.Die lustig angemalten Würmer, werden dann auf die Wiese gelegt und mit einem Stock, an dem ein Magnet befestigt ist in den Korb gelegt.Das Anmalen hat meinem kleinen am meisten Spass bereitet und natürlich das Spielen damit.

t1 Fang den Wurm

Vogelflug

Beim Vogelflug werden verschiedene Vogelarten gebastelt,diese kann man mit Bleistiften oder mit Wasserfarbe bemalen.Die Rolle wird mit einem Blatt Papier umwickelt und in dem Papier steckt noch ein Strohhalm,durch diesen wird dann später der Faden gezogen an dem die verschiedenen Vögel fliegen.Das heisst man kann zu zweit sich diese Vögel über einen Faden hin und her schicken.Eine wirklich witzige Idee, die uns viel spass gemacht hat.

t2 Wummelkiste

Vogelpaare

Das letzte Erlebnis der Wummelkiste heisst Vogelpaare. Hier malt man die mitgeschickten Vogelpaare und Gegenstände an und schon geht’s los mit spielen. Selbst für meinen Kleinen war das eine tolle Sache und manche Begriffe kann er ja nun auch schon sprechen. Eine schöne Idee.

t3 Wummelkiste Wummelkiste Wummelkiste
Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Kommentar hinterlassen