Wummelkiste Februar 2014

In Wummelkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Die Februar Wummelkiste hat das Thema Kunst und Kreativität und das sind die verschiedenen Inhalte.

 

 

Buch der Kreativität

Um euch das zu zeigen habe ich die Seiten noch nicht zusammen gebunden. Es ist eigentlich ein richtiges kleines Büchlein. Mit vielen Ideen und Anleitungen zum malen, basteln und einfach Spass haben. Wenn das Wetter wieder schlecht ist oder aber man mal unterwegs ist. Klasse Idee.

Febr 14 3

 

buch

 Würfelbildnis

Hier haben die kleinen richtig zu tun. Erst müssen alle Würfel beklebt werden und dann kann man der Kreativität seinen lauf lassen. Man kann selbst Bilder entwerfen oder sich Inspirationen holen auf der Rückseite des Infoblattes.

Febr 14 1

 

würfelbildniss

 Steckbaukunst

Auch hier ist der Schwierigkeitsgrad etwas höher, zuerst muss man die ganzen einzelnen Teile heraus trennen. Auch hier kann man total Kreativ sein und werden und viele Formen und Figuren erstellen.

Febr 14 2

 

 

steckkunst

Die Kiste ist picke packe voll und die Themen sind echt spannend. Also wirklich was für kreative kleine Künstler.

Febr 14 4

 

 

 

Kommentar hinterlassen