Wummelkiste Juli 2013

In Wummelkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Die Wummelkiste für Juli ist eingetroffen und hat ein tolles Thema: REISE. Das passt perfekt für die Urlaubszeit. In der Juli Kiste war auch das tolle Poster von Wummel und vielen Kinderfotos. Eine wirklich schöne Idee.

Mit dem Code BOXEN bekommt ihr 10€ Rabatt auf eure Wummelkiste.

Hier seht ihr die einzelnen Themen im Überblick. Nach und nach wird gebastelt und die fertigen Sachen seht ihr dann hier.

Lokomotive

Bei unserer Lok gab es leider ein Problem, es fehlten Teile in der Box….deswegen gab es eine Verzögerung….aber alle fehlenden Teile wurde rasch nachgeliefert. Und so sieht nun die fertige Lok aus….mein Kleiner war total begeistert und hat direkt gefragt ob auch ein Hänger noch dazu kommt. Tja da muss Papa sich nun was einfallen lassen….. :-)

thema 2 Wummelkiste

Wer sieht schneller?

Ein tolles Unterhaltungsspiel vor allem für unterwegs….man tut die Kärtchen in den Sack….entweder eine Sorte oder für extra langen Spielspass alle. Nun wird eine Karte gezogen und allen Spielteilnehmern gezeigt…nun müssen alle ganz schnell sein und das gesuchte finden. Z.B. ein Flugzeug oder etwas mit der Farbe blau oder Formen. Ein toller Spass für gross und klein.

thema1 Wer sieht schneller

Wummels Reise

Bei Wummels Reise sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Zuerst haben wir alles zusammen gebastelt. Aus der Kiste wurde en Koffer, die Tickets wurden vorbereitet und dann gings los. Wir haben gespielt das wir mit dem Flieger vereisen. Jedes Land hat ein eigenes Ticket sowie einen Stempel. Es hat tierisch viel Spass gemacht…eine tolle Idee lieber Wummel.

thema3 Wummels Reise

 Mit dem Code BOXEN bekommt ihr 10€ Rabatt auf eure Wummelkiste.

Wummelkiste Juli


Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Kommentar hinterlassen