Wummelkiste Januar 2014

In Wummelkiste von Boxenwelt242 Kommentare

Die Januar Wummelkiste hat diesmal das Thema Zauberwelt und das sind die verschiedenen Inhalte.

Ihr kennt Wummelkiste noch nicht oder wollt sie einfach mal testen? Dann bekommt ihr mit dem Code BOXEN 10€ Rabatt auf eure Box.

Die Zauberbox ist total klasse, doch bevor es ans Zaubern geht, wird ein Kostüm gebastelt. Dazu gehört auf jedenfall ein Zauberstab und ein Hut. Weiterhin sind viele Aufkleber dabei, so kann man damit zum Beispiel einen tollen Umhang gestalten.

IMG_8887

wummelkiste

Große Zaubermeister brauchen natürlich auch kleine Helfer. Dieser kleine Freund ist aus einem Beutel gebastelt worden. Das war mit Hilfe von Papa gar nicht schwierig und sieht echt toll aus.

IMG_8895

 

wummelkiste2

Dann gibt es eine magische Zaubershow mit einem Kartentrick und einem Bechertrick. Kleinere Kids brauchen schon etwas Hilfe aber das Ergebniss ist echt toll und das verstehen die Kleinsten auch. Warum ist die Karte plötzlich auf der anderen Seite? Und was passiert mit dem Becher? Lasst euch überraschen…

IMG_8881

 

wummelkiste1

Dann war noch eine magische Zaubergeschichte zum Vorlesen dabei. Eine wirklich tolle Box… :-)

Ihr kennt Wummelkiste noch nicht oder wollt sie einfach mal testen? Dann bekommt ihr mit dem Code BOXEN 10€ Rabatt auf eure Box.

Kommentare

  1. Jeannine

    Ahh, das ist sie!
    Nicht schlecht und ist da immer was für Kids drinnen oder für klein und groß?

  2. Jeannine

    Gerade gefunden und meine Frage selber beantwortet – für Kinder von 3-8 Jahren! ;)

Kommentar hinterlassen