Wummelkiste Juni 2013

In Wummelkiste von Boxenwelt241 Kommentar


Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Am Samstag kam die neue Wummelkiste für Juni….das Thema ist Fazination Meer….genau richtig jetzt wo es endlich wärmer wird.

Mit dem Code: BOXEN spart ihr 10€ auf Eure erste Wummelkiste

Die Themen sind:

Schattenangeln

Der Zusammenbau war relativ einfach….und Geschichten auszudenken macht ja riesig Spass. So hatten wir einen vergnügten Nachmittag. Wir haben das Rollo etwas runtergelassen so war der Effekt wirklich toll.

Schattenangeln Schattenangeln1 Schattenangeln

Wasserexperiment

Verschiedene Gegenstände (eine Holzkugel Glaskugel und ein Bernstein) werden einmal in normalem und einmal in Salzwasser gelegt. Was schwimmt oben was geht unter ist die große Frage?! Für die Flasche wurde ein Schwimmer gebaut, wenn man diese drückt sinkt er zu Boden und steigt wieder nach oben.Ein faszinierendes Spiel für meinen Kleinen.

Wasserexperiment nr3

Fisch-Fang Spiel

Das lustige Fisch-Fang Spiel ist recht knifflig vom Aufbau, da brauchen kleine Entdecker etwas Hilfe. Der Spass mit dem Spielen ist jedoch echt gross und weckt den Ehrgeiz, das die Kugel im kleinen Fisch landet.

Fisch Fang Spiel ffs

Mit dem Code: BOXEN spart ihr 10€ auf Eure erste Wummelkiste

Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Juni 2013


Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Kommentare

  1. miri

    ich find die wummelkiste ganz toll, leider hab ich kein kind in dem alter… :-(

Kommentar hinterlassen