Wummelkiste August 2013

In Wummelkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Die Wummelkiste hat im August das Thema Kinderolympiade. Da können sich kleine und große so richtig austoben. Das sind die einzelnen Diziplinen:

Balancierspiel

Diese Diziplin ist wirklich nicht einfach, hier ist vor allem Geschick, Ausdauer und gute Nerven gefragt. ;-) Ich habe es mal so fotografiert, das man es sich besser vorstellen kann. Man muss natürlich nicht alle Gegenstände zusammen balancieren. Am besten man fängt klein an und steigert sich dann langsam. Spass ist garantiert. :-)

Wummelkiste Balancierspiel

Bowling

Ui das ist wirklich toll…das Zusammenstellen und bekleben der Igel war sehr lustig und auch das Spielen, weckt wirklich den Ehrgeiz. Schwieriger ist es wenn man es auf dem Rasen spielt.

IMG_7987 Wummelkiste

Olympia-Shirt

Für alle Diziplienen darf natürlich das passende Olympia Shirt nicht fehlen. Das war kinderleicht gemacht und der Kleine fühlt sich direkt wie ein Großer.

IMG_7992 Wummelkiste

Oh das sieht alles klasse aus, wir freuen uns schon sehr auf unsere Olympiade.

Ihr bekommt eure erste Wummelkiste mit dem Code BOXEN für 10€ weniger.
Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Wummelkiste

 

Kommentar hinterlassen