Cuppabox September 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt242 Kommentare

Die Cuppabox im September ist von der Teemarke “Das Teehaus” . Diesmal gibt es einen Blick in die Tüte…..

Basischer Kräutertee

aus Rooibusch, Orangenschalen, Eisenkraut, Karottenstücke, Brenneselblätter, Anis, Fenchel,Kümmel, Grüntee China Sencha, Spinatflocken, Schledornblüten, Rote Beetestücke und Magnesiumcarbonat.

cuppabox

China Mao Jian

weißer Tee aus der Provinz Fuji

cuppabox

 Merlins Zaubertrank

aus Apfelstücke, Weinbeeren, Hagebuttenschalen, Zitronenmyrte und Ringelblumenblätter

cuppabox

Das sind wirklich spannende Teesorten, die ich so sicher nicht gekauft hätte….aber sehr lecker. Als Goodie war diesmal Rumkandis dabei…hmm.

September 2013

 

Kommentare

  1. Denise

    Huhu,

    also ich fand die September Box ganz gut, allerdings war die Augustbox mit Nibelungentee besser. Ich bin schon gespannt wie die Oktober Cuppabox wird, schliesslich wird das ja die Geburtstags-Ausgabe. :-)

    LG

Kommentar hinterlassen