Schokostück Mai 2013

In Schokostück von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Schokostück Box im Mai ist genau das richtige um den trüben Tagen zu entfliehen, wann hat man den das letzte Mal im Mai mit heisser Trinkschokolade vorm Kamin gesessen…also ich kann mich nicht erinnern….Die Box ist prall gefüllt mit vielen Köstlichkeiten….

Vivani – weiße Schokolade

Ich wusste wir würden uns wieder sehen, bereits in der BioBox Food&Drink lernten wir uns kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Die weisse Schokolade überzeugt mit einem absolut leckeren Boubon Vanille Geschmack.

Vivani

El Puente – Bio Trinkschokolade

Puh die Trinkschokolade hat es echt in sich. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gesehen um welche Geschmacksrichtung es sich handelt. Ich merkte erst beim trinken das es sich um Chili mit rosa Pfeffer handelt. Also das ist leider gar nicht mein Geschmack gewesen. Irgendwie gewöhnungsbedürftig.

El Puente

Bouga Cacao – 100% Grand Cru

Das ist die genau die richtige Schokolade für meine Mama, sie hat diese bei mir entdeckt und war begeistert und ja ich teile gerne. Der Geschmack ist toll, dunkle 100% Edelbitterschokolade, leicht bitter aber genau richtig.

Dunkle Schoki

Eat Natural – Cranberry & Macadamia Bar

Ein Nuss- Fruchtriegel der ganz ohne künstliche Aroma, Farb und Konservierungstoffe ist. Ein wirklich leckerer Geschmack.

eat natural

Greta Gold – Steile Puppe

Leckere Milchschokolade mit coolen Sprüchen, das gibt es bei Greta Gold. Die Tafel ist echt süss und so schmeckt sie auch.

Steile Puppe

Popcorner – Pure Dark Popcorn

Auf der Internetseite von Popcorner kann man sich individuelles Popcorn mischen. Und dieses hier ist mit Zotter Schokolade überzogen. Was für echte Popcorn Fans.

popcorner

Meine absoluten Favoriten der Box sind die Vivani Schokolade und die Bouga Cacao Schokolade. Einfach toll , liebes Schokostück Team. Eine schöne Mischung war das. :-)

Mai 2013

Kommentar hinterlassen