Einzelstern Juni 2013

In Einzelstern von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Einzelstern Box im Juni steht unter dem Motto Strand und Meer…. und das zeigt sie auch mit den tollen Schmuckstücken…..

Ein Anhänger für eine Kette egal ob für eine Armkette oder Halskette. Der Anhänger ist in sand braun und passt so perfekt zu jedem Strandoutfit.

Anhänger 2

Der Anhänger sieht auch von der anderen Seite toll aus. Beschreibung: 925 Sterling Silber trifft auf die Shiva Muschel, verschiedene Varianten sind in den Boxen, als Herz, Kreis oder Tropfen, gestempelt an der Anhängeröse mit 925. Preis im Shop 16,50 Euro.

Anhänger 1

Das Highlight der Box ist dieses schöne Fusskettchen, wow der Sommer kann kommen. Das sieht wirklich toll aus. Beschreibung: Fußkettchen 925 Sterling Silber, am Verschluss gestempelt mit 925, 2 Längen einstellbar, als Abschluss eine weiße Süßwasserzuchtperle, Preis im Shop 15,50 Euro

Fußkette

Ausserdem war in der Box noch eine Ohrklemme. Ich dachte ja erst es ist ein Zehring. Habe ihn probierte und dachte schon hm der ist irgendwie klein. Aber Miri von Einzelstern hat mich aufgeklärt das es eine Ohrklemme ist und nun macht die Grösse auch Sinn. Die Beschreibung von Einzelstern: 925 Sterling Silber Ohrklemme, innen gestempelt mit 925, biegsam für den perfekten Sitz am Ohr, YLing Ylang Zeichen. Preis im Shop 10,50 Euro.

Die Schmuckstücke waren wieder alle sehr liebevoll eingepackt und auch eine schöne Karte war diesmal dabei. Eine wirklich gelungene Juni Box, liebes Einzelstern Team.

Neu jetzt bei Einzelstern ist die Bettelschmuck Box….ihr bekommt monatlich einen tollen Anhänger…eine super Geschenk Idee ist das auch….schaut einfach mal hier.

Und pssst in der Juli Box gibt es unter anderem einen Ring und im August soll es glitzern und blinken….das klingt toll…beide Boxen kann man ab sofort bestellen.

Für Euch gibt es ein tolles Angebot, wenn Ihr im Bestellformular den Code boxensüchtig eingebt bekommt ihr ein Paar Echtsilber Ohrstecker GRATIS dazu. 

juni2013

Kommentar hinterlassen