Pink Box August 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Jetzt die Pink Box entdecken!

Da ich im Urlaub war, bin ich diesmal spät dran mit meinem kleinen Beitrag zur Pink Box. Dieser Inhalt hat mich erwartet:

Als Highlight die FLORA MARE Regenerierende Nachtcreme (27,95€) , die kenne ich gar nicht und bin schon mega gespannt. Ein süsses kleines Florena Set bestehend aus zwei Handcremes und einer Gesichtscreme. Auch das gefällt mir sehr gut. Eine Duschprobe von treaclemoon my rasberry kiss oh das duftet schon total toll. Auch zum testen ist ein Haarkur von Pantene pro V, eine sogenannte Wunderampulle…das klingt echt spannnd. Kennt die jemand von euch bzw. hat sie schon getestet?? Dann war noch von Comodynes ,Micellar Cleanser Sensitive Skin auf deutsch ein Gesichtsreinigungstuch in der Box.

Eine Leseprobe von dem Buch Löffelchenliebe und als Zeitung habe ich diesmal die Land Genuss. Auch diese Zeitung kenne ich nicht und freue mich schon sehr auf´s schmökern.

Also alles in allem habe ich eine wirklich schöne Box erhalten.

August 13

Kommentar hinterlassen