Schokostück September 2013

In Schokostück von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Schokostück Box besteht nicht einfach nur aus Schokolade…nein sie ist viel mehr…eine liebevoll ausgesuchte Mischung an kleinen Köstlichkeiten.

Im September waren diese Leckereien dabei:

Gebana – Togo Zartbitterschokolade

Die Schokolade ist in der Schweiz hergestellt und der Kakao dafür ist von Kleinbauern aus Togo und fair gehandelt. Ich kann dazu nur sagen ein sehr schokoladiges Erlebniss.

Hussel  – Schokoladenriegel

Zwei wirklich tolle Schokoladenriegel, die sich quasi so neben bei essen lassen…sie sind beide lecker. Die Sorten sind Boubon Vanille und Milchcreme. Toll.

Friedrichs süße Manufakaktur – Birnenschokolade

Das war meine erste Birnenschokolade und ja ich war schon etwas skeptisch, aber sie hat mir gut geschmeckt eine tolle süße..sehr angenehm.

Sinn für die Sinne – Walnusskonfekt

Ein nussiges und knackiges schokoladen Vergnügen..bitte mehr davon.

Hussel – Minitrüffel ohne Alkohol

Oh diese kleinen Trüffel(chen) sind wirklich toll auch hiervon könnte ich immer weiter schlemmen.

Eine schöne Zusammenstellung der Produkte…..gut das jetzt sowieso die Naschzeit kommt ;-)

September 2013 Schokostück

Kommentar hinterlassen