Schokostück Januar 2013

In Schokostück von Boxenwelt249 Kommentare

Ein weiters Highlight diesen Monats, aus der kulinarischen Sicht gesehen ist die Schokostück Box Januar.
In dieser findet ihr super leckere Schokolade, aber auch mal kleine Küchlein, Pralinenen oder Kekse.
Alles in allem immer kulinarische Hochgenüsse.
Der Januar Inhalt der Box:
Hachez– Wild Cocoa liebliche Vollmilchschokolade
diese ist mir bereits aus der letzten Brandnooz bekannt und ich liebe sie, super
Kakao Kontor – Ebbe und Flut
das ist ja mal nen Geschmackserlebniss….süsse Schokolade mit einer Prise Fleur de Sel , sehr interressant wäre wohl nie auf die Idee gekommen mir eine solche Tafel zu kaufen
Kekswerkstatt – Kekse mit Haselnüssen und Cornflakes
Ich habe ja schonmal über Kekswerksatt berichtet und auch diese Kekse sind sehr lecker
Leone – Pastiglie di Cioccolato
kleine Schokobonbons die man langsam auf der Zunge zergehen lassen sollte ….himmlisch
Wohlfahrt – 1847
aus peruanischem Bio-Edelkakao leckere Milchschokolade
Da kann man doch nur Schokosüchtig werden.Es ist nicht mehr viel in meiner Box….hilfe…einen Monat warten auf die nächste Box….aber wie war das mit der Vorfreude… :-)
Wie fandet ihr die Januar Box??
Schokostück Januar 2013_

Kommentare

  1. Tanja Sprenger

    Ich LIEBE Schokolade… die ist gesund und macht glücklich. :D

  2. Daniela Schwarz

    Uiiih … die würd ich gerne alle haben … und knuddeln … und genießen … bis der letzte Krümel weg ist. Das sieht total lecker aus alles und will unbedingt vernascht werden … das ist Verführung und Sinnlichkeit pur. Lg.

Kommentar hinterlassen