Schokostück Oktober 2013

In Schokostück von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Meine Schokostück Box im Oktober ist so wahnsinnig lecker, dass ich gerne nochmal alles nehmen würde. Einen Favoriten habe ich diesmal nicht ausmachen können….

Vivani – dunkle Nougat

Ich liebe ja die Vivani Schokolade und das müsste nun meine vierte in einer Box sein, diesmal mit dunklem Nougat. Einfach köstlich…. :-)

vivani dunkel

Ben und Bellchen – Mandel Cake Pop

Schon in einer vorigen Schokostück Box gab es einen Cake Pop von Ben und Bellchen. Dieser ist diesmal mit Mandel und er ist genauso lecker wie ich es erwartet hatte….die sehen ja eigentlich zu süß aus um sie zu essen.

ben bellchen

Wellnuss – Glückskugel

Haselnüsse in knackiger Schokolade, bestäubt mit Zimt…das klingt nicht nur lecker..das ist es auch.

Nüsse

 Leysieffer – Honiglebkuchen

Das sind wirklich feinste Honiglebkuchen, jeder einzelne ist fantastisch lecker. Genossen mit einem tollen Milchkaffee einfach ein Traum.

lebkuchen

Die Oktober Box hat mich schon richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. Alle vier Schokostücke sind wirklich toll und unglaublich lecker….da frage ich mich immer, wie da der nächste Monat getoppt wird…aber Schokostück schafft es immer wieder ;-)

Oktober 2013

 

Kommentar hinterlassen