Schokostück Februar 2013

In Schokostück von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Meine Schokostück Box Februar ist vernascht und hier kommt mein süsser Bericht darüber.

Der Inhalt wurde wie bei jeder Schokostück Box mit viel Liebe und der richtigen Mischung ausgesucht.

Beschle – Lassi White 36%

Weiße Schokolade mit Joghurt und das verfeinert mit Zitrone und Kardamom, ein himmlischer Geschmack

LASSI

Lapp & Fao – Orange Country

Orangenabriebe auf der Tafel lassen schon auf den kulinarischen Genuss schliessen…..Augen zu und geniessen bis zum letzten Stückchen

Lapp&Fao

Zero Zebra – Rice Milk Strawberry Bar

Frei von Milch, Nüssen und Soja , hm deswegen war das scheinbar nicht mein Fall…fand ihn sehr Geschmacksneutral

ZeroZebra

Maglio – Bitterschokolade

Zartbitterschokolade mit 60% Kakaoanteil und einem Hauch Vanille und das aus Süditalien…Urlaub ich komme….lecker

Maglio

Michel Cluizel – Feine Täfelchen

Eine Reise nach Madagaskar, Saint Domingue, Sao Tomé und Papua Neuguinea auf einmal, jedes Täfelchen ist wie eine kleine Urlaubsreise…köstlich

Michel

Swiss Army – Milchschokolade

Schweizer Schokolade mit Cornflakes und Guarana, am Anfang war ich etwas skeptisch aber geschmacklich ist Swiss Army eine echte Sensation

Swiss Army

Diese Box hatte es also wirklich in sich wie Ihr seht, eine tolle Mischung aus vielen Ländern, eben wie eine kleine Urlaubsreise für einen Genussmoment. www.schokostueck.de

Feb2013

Kommentar hinterlassen