Schokostück April 2013

In Schokostück von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Schokostück Box im April war ein absoluter Höchstgenuss….seht mal…

Mehr von Schokostück gibt es hier: www.schokostueck.de

Der Inhalt:

Bunny&Scott – Cake Pop

Wie schon gesagt musste der Cake Pop als erstes dran glauben, obwohl er viel zu schön aussieht um gegessen zu werden….in der Mitte ist ein saftiger Schokokuchenteig, dieser ist von weißer knackiger Schokolade umhüllt und mit Glitzer verziert.Toll und einfach lecker.

CakePop

Chocolate Valley – Buddha Praline

Auch dieser süsse Kerl ist fast zu schade um ihn zu vernaschen…aber er hat es ja so gewollt….in der Mitte befindet sich eine Zimt-Schokoladencreme….da kann man sich wirklich nur entspannen…köstlich…

Buddha

Höflich – Knusperpralinen

Das sind knusprige Flakes mit Puffreis und Zartbitterschokolade und das mit einem Hauch Orange.Die Kombination aus allen Dingen ist einfach perfekt und sehr lecker.

Knusperpraline

Berliner Feinkost Fraktion – Bananen Aprikosen Creme mit weißer Schokolade

Eine Creme, welch freudige Überraschung, das finde ich ja toll. Schon alleine der Name der Creme ist Musik in meinen Ohren….ein fruchtiger aber nicht zu süsser Geschmack der Creme hat mich überzeugt….das sowas gerne wieder in eine Schokostück Box darf.

Creme

Edelmond – Bean to Bar 52% Milch&Orange

Oh man die sieht ja aus wie gemalt die Tafel….super.Das sind Bio Orangen aus Mallorca…die perfekt auf diese Schokolade passen. Sie geben der ohnehin schon leckeren Schokolade den letzten Kick.Ein tolles Orangenaroma mit Wohlfühlgenuss.

Edelmond

 

Nun ist die Box nicht mal einen halben Monat alt geworden, da die ausgesuchten Schokostücke so lecker waren.Es ist eine tolle Zusammenstellung der Produkte, für jeden ist hier was dabei und die Creme ist das i Tüpfelchen gewesen.

Schokostück

 

Kommentar hinterlassen