Schokostück Dezember 2012

In Schokostück von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Liebe Boxensüchtig Fans, die Schokostück Box kam ja auch erst im letzten Jahr auf den Markt und sie hat es schon in viele Herzen geschafft, auch in meins. Hier seht ihr die Dezember Box,  das ist der leckere Inhalt:
Edelmann&Paulig– Trinkschokolade Ich liebe Trinkschokolade, das ist einfach was besonderes und nicht vergleichbar mit „normalen“ Kakaopulver,super :-)
Der GUGL– GlücksGugl mit Browniegeschmack Okay hier muss ich echt sagen, das ich mir mehr erwartet habe, die haben mir nicht geschmeckt, meinen Mann aber (gut das Geschmäcker verschieden sind)
Orginal Beans– biologische Dunkelschokolade,die 20 Stunden conchiert wurde, das schmeckt man, traumhaft lecker
Schell Schokoladenmanufaktur– Vollmilchschokolade mit Gewürzen(Zimtblüte,fruchtige Orange und knackiger Crisp)
Zotter– Christkindl Schokolade(knackige Honigblättchen in Schoko-Mandel-Creme mit weisser Schokolade überzogen)
Die Schell und die Zotter Schokolade sind ganz klar meine beiden Favoriten, kann mich da nicht entscheiden welche leckerer ist. Zwei super tolle Geschmackserlebnisse, bin echt beeindruckt gewessen und wäre sicher nie auf die Idee gekommen mir solch eine Tafel zu kaufen.Vielen Dank liebes Schokostück Team für diese tolle Dezember Box, bitte weiter so.Die Box ist absolut ihre 15€ wert.
Schokostück Dezember 12

Kommentar hinterlassen