brandnooz BBQ Edition April 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

brandnooz Box Abo
Hier ist die BBQ Brandnooz, die spezielle Grillbox  für alle Brandnooz Fans.Und natürlich konnte ich mir diese Box nicht entgehen lassen und tatsächlich haben wir an diesem Tag gegrillt und gleich einige Dinge aus der Box probiert.Die Box hat 12,99€ gekostet.

Hier nun der Inhalt:

Thomy – Salat Creme Sylter Art

Knorr – Kräuter & Gewürze pur

funny-frisch – Chipsfrisch BBQ

Knorr – Salatmix

FeuerStreuer – Cajun Dust

Veltins Fassbrause – Apfel-Kräuter

Hengstenberg –  Senf fruchtig und scharf

Freixenet – Mederano Tinto

BBQ Box

Kommentare

  1. Daniela

    Ah, also gabs auch bei der BBQ-Box Unterschiede: Ich hab eine tomatige Würzpaste, ein Zitronen-Bier, eine Curry-Mango-Sauce und andere Senfsorten :)

Kommentar hinterlassen