Lindt Chocoladen Club September 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt241 Kommentar



Endlich ist die dreimonatige Sommerpause vom Lindt Chocoladen Club vorbei. Ich habe mich schon riesig auf das Paket gefreut und das Warten hat sich gelohnt.

Hier der leckere Inhalt:

Hochfein 130G Pralinésmischung

Eine Auswahl an köstlichen Pralinés  verschiedener Sorten, wie z.B.: Marc de Champagne Trüffel Creme, zartschmelzender Nougatvariationen, edle Marzipanspezialitäten und Nuss Parlinés. Oh einfach lecker, eine köstliche Mischung wo für jeden was dabei ist.

Lindt1

10 Amaretto Trüffel Pralinés , diese sind total cremig und haben eine knackige Chocoladenhülle. Und schmecken einfach traumhaft gut.

lindt

Edelbittermouse in drei tollen Sorten, diese haben alle 70% Cacaogehalt.

Blaubeer Lavendel – ein wirklich sehr interessanter Geschmack , die gefällt mir gut

Orange – die fruchtige Orange zur herben Chocolade passt einfach toll

Chocoladen Trüffel – oh der Trüffelkern ist hammer lecker

Tafeln

Exclusive Lindor Kugeln aus Italien mit einer zartschmelzenden Orangen Füllung, die passt toll in  die Lindor Kugeln.

Lindor

Diesmal gibt es keine Club Trüffel sondern eine Club Pralinés Mischung. Was mir wirklich sehr gut gefällt. Die Mischung trifft total meinen Geschmack..die vier Sorten sind sowas von lecker…gerne mehr von feinster Mandelcreme verfeinert mit Nusssplittern, Haselnussnougat umhüllt von weißer Chocolade, Milchcreme mit Cacao- Stückchen und zu guter letzt weißer Nougat auf feinherber Kaffeecreme mit knusprigen Crisp. Oh die war so schnell weg gefuttert…die waren aber auch super lecker.

Lindt2

Mir gefällt und vor allem schmeckt die neue Lindt Chocoladen Club Box. Tolle Produkte,ich freue mich schon jetzt auf die nächste Box….hmm und ja bis dahin ist diese Box leer ;-)

September

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen