Lindt Chocoladen Club November 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen




Die November Box ist schon total weihnachtlich..oh wie schön..mein Highlight ist natürlich der tolle Kalender..

Die exclusiven Club Pralines in vier verschiedenen Sorten. Doppelmilch Haferl, Milch Kaffee Dessert , Vanille Mandel Pyramide und Eiscafe Praline. Die sind schon jetzt in jeder Packung meine Lieblinge.

Lindt

Oh ob diese leckere Mischung es bei mir als Baumbehang schafft, wage ich zu bezweifeln. Die Sorten sind Sahnecreme, Nougat und Blätterkrokant….zum schmücken nehmen wir wohl was anderes ;-)

Die Lindor Kugeln mal in klein…einfach so für zwischen durch…damit lässt sich auch ein Nikolaus Stiefel lecker befüllen.

Lindt1

 Exclusiv aus der Schweiz sind die leckeren Milch Trüffel.

Lindt2

24 köstliche Überraschungen warten in diesem Adventskalender von mir vernascht zu werden….wann kann ich den endlich ein Türchen öffnen…schmacht

Lindt3

In dem Paket sind ausserdem sechs Grußkarten und das Chocoladen Magazin enthalten. Eine tolle November Box die schon richtig auf Weihnachten ein stimmt.Lindt November 13

 

Kommentar hinterlassen