Lindt Chocoladen Club April 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen




Mit etwas Verspätung ist meine Lindt Chocoladen Club Box angekommen….aber das Warten hat sich gelohnt….und die Box ist wieder mal der Hammer….

Der Inhalt:

Choco Club Trüffel mit Jamaica Rum

Die Choco Club Trüffel sind immer ein echtes Highlight in jeder Box.Diese gibt es nur und ganz exclusiv in der Lindt Choco Club Box.Die Geschmacksrichtung ist diesmal mit Jamaica Rum, lecker.

Joghurt Pralines mit Erdbeer-Rhababer, Pfirsich-Aprikose und Joghurt pur

Diese leckeren Joghurt Pralines mit den leckeren Geschmacksrichtungen, sind ideal zum verschenken oder zum selber geniessen.Himmlisch lecker.

Bunte Farbwelt Tafel Waldfrucht-Vanille

Erfrischende Waldfruchtcreme mit erlesenen Heidelbeer,-Himbeer,- und Erdbeerstückchen auf einer zarten Vanillecreme umhüllt von feinster Alpenvollmilchchocolade.

Joghurt Tafel Erdbeer-Rhababer

Joghurt -Erdbeer-Rhabarbercreme mit knusprigen Erdbeercrispies umhüllt von weißer Lindt Chocolade.Eine sehr leckere Kombination.

Lindor Kugeln feinherb

Feinherbe Chocolade mit zartschmelzender Füllung, die habe ich mit zur Arbeit genommen und meine Kollegen waren begeistert :-)

Lindor Kugel Mischung Milch,-Edelbitter und weisse Chocolade mit zartschmelzender Füllung

Eine tolle Mischung der Lindor Kugeln, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.Ich kann mich nicht entscheiden welche leckerer ist.

Milchshake Tafel Brombeer

Fruchtige Brombeer-Füllung auf leicht aufgeschlagener Milchcreme umhüllt von feinster Alpenmilchchocolade.Die war der Favorit meines kleinen Sohnes.

Milchshake Tafel Maracuja

Leckere Maracuja-Pfirsich-Füllung auf leicht aufgeschlagener Milchcreme umhüllt von feinster Alpenmilchchocolade.Diese ist mein Favorit, herlich fruchtig, ein toller Genussmoment.

Eine wirklich sehr schöne April Box ist das, die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.Da das meiste leichte frische Sachen sind.Die Box ist auch eine tolle Geschenkidee zum Muttertag.

LindtChocoClub

Kommentar hinterlassen