Lindt Chocoladen Club Dezember 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt244 Kommentare



Die Dezember Box vom Lindt Chocoladen Club ist noch einmal picke packe voll mit vielen Köstlichkeiten.

Pralinés Classic

Eine einzigartige Mischung an den leckersten Pralinés Kreationen der beliebtesten Klassiker.

Lindt1

Weihnachtsmarzipan

Gefüllte feinherbe Alpenmilch Chocolade mit Edel Marzipan und einem Hauch von Zimt und Koriander.

Weihnachtsmandelchocolade

Fein gefüllte Alpenvollmilchchocolade mit Mandeln.

lindt4

Diese beiden passen doch perfekt zu Weihnachten, der Weihnachtsmann mit dem Glöckchen und der süsse Teddy mit dem Herz. So macht schenken Spass.

lindt3

Die leckeren Lindt Club Pralinés ….auf die freue ich mich jedes Mal riesig :-)

lindt2

Lindor Kugeln

Die Kugeln sind aus Vollmilchchocolade mit zartschmelzender Füllung.

Wehnachtstraditions Mandeln

Gebrannte Mandeln in Mandel Nougat und weißer Chocolade.

lindt5

Wow das ist nochmal eine tolle Box zum Jahresende, dabei sind auch noch 8 Anhängerkärtchen für Geschenke. Viel Spass beim geniessen.

dez 13

Kommentare

  1. Katrin

    Die Aktion auf FB ist toll ;) und auch hier sieht alles lecker aus ;) Du hast einen sehr schönen Blog ;) man schaut sich ja auch gern mal bei den anderen Bloggern um ;) LG Katrin

  2. Marion

    Tolle Facebook-Aktion, dein Blog gefällt mir und von Lindt Schokolade bin ich sowieso überzeugt, es gibt keine bessere :-)

  3. Christian Brunner

    Ich ” liebe ” Lindt in jeder Form , da meine Frau FB – Anhänger ist erfahre ich auch alles Neue

Kommentar hinterlassen