Lindt Chocoladen Club Mai 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt243 Kommentare




Die Lindt Chocoladen Club Box im Mai ist echt der Hammer…..das ist die letzte Box vor der Sommerpause bevor es im September weitergeht. Aber diese Box hat es nochmal in sich und ist voll mit leckeren Sachen….schaut mal…
Die tolle HELLO Collection bestehend aus:

Hello Sommer Pralinen

Ein Mix aus knackiger Vollmilchschokolade kombiniert mit Kaffeecreme-Füllung und weiße Schokolade mit einer leckeren Kirsch-Brombeer-Joghurt-Füllung

Hello Sommer Sticks

Weiße Lindt Schokolade mit Erdbeer-Panna-Cotta und Limette-Buttermilch Geschmack.

Hello Sommer Tafeln

Mit den Geschmacksrichtungen: Kokos-Ananas, Kirsch-Brombeer-Joghurt und Kaffeecreme Füllung

Lindt2

Exclusive Choco Club Trüffel mit Marc de Champagne, Williams Birne, Kirsche und Jamaica Rum

Lindor Kugeln eine Tüte Nuss und die andere Tüte ist eine Mischung aus Milch,-Edelbitter und weisser Chocolade

Lindt1

Da fällt teilen diesmal schwer :-) das sieht alles total suuuper aus. Das ist ca.1 KG leckere Schokolade mit einem Gesamtwert von ca. 30€.

Mai2013

Kommentare

  1. Mara

    Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen………wundervolle leckere Sachen :) Auch schön drapiert für die Bilder :)

    LG

    Mara

  2. Stefanie

    Mh, habe mich letzten Sonntag für den Club angemeldet. Bekomme ich denn noch die Mai Box oder erst die im September?! Die Mai Box ist echt endgeil. Die will ich auch haben!

  3. Autor
    Boxenwelt24

    Du solltest noch die Mai Box bekommen :-) du kannst aber auch einfach mal beim Choco Club nachfragen :-)

Kommentar hinterlassen