Lindt Chocoladen Club März 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt241 Kommentar

 

Meine leckere Lindt Chocoladen Club Box für März ist da.

Da diese ja prima zu dekorieren ist, zeige ich Euch hier eins meiner Osternester.

IMG_5418_prot

Der Inhalt:

Zwei süsse Lindthasen, die dürfen einfach nicht fehlen zu Ostern.

Das Goldhasen Trüffel Duo sind zwei Mini Häschen und ein Marc de Champagne Herz, das sieht sehr edel aus.Das werde ich an einen lieben Menschen verschenken.

Exklusiv aus Italien sind die Lindor Kugeln mit zartschmelzender Orangenfüllung, toller leichter Orangengeschmack.

Die Choco Club Trüffel sind ein Highlight in jeder Box, da es dieseTrüffel nicht zu kaufen gibt. Diesmal in der Geschmacksrichtung Williams Birnenbrand.Diese sind himmlisch lecker…die können nicht bis Ostern überleben :-)

Schöne Spezialitäten Eier in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Nougat, Lindor, Mousse au Choccolat und Trüffel Marc de Champagne, da muss ich eisern sein.

Total schön ist das Familien Nest mit vier Mini Häschen und jeder Menge kleiner Eier in den Geschmacksrichtungen:Alpenmilch, Lindor, Nougat und Trüffel ala Vanille.Na gut habe jeweils eins genascht…alle soooo lecker.

Vier schöne Postkarten zum verschicken sind auch dabei.

Das Chocoladen Magazin lädt auch zum naschen und träumen ein.Eine tolle und gelungene Osterbox.Das Fest kann kommen…solange die Köstlichkeiten bis dahin nicht vernascht sind.

März 2013_prot

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen