Lindt Chocoladen Club Februar 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt242 Kommentare



Hallo ihr lieben , hier ist meine erste Lindt Choco Box vom Lindt Chocoladen Club.

Die Schokolade war in einer grossen braunen, sehr edlen Box verpackt. Alles war sehr schön eingepackt und sah optisch gut aus.Dabei war noch eine Beschreibung der einzelnen Sorten. Man kann bis zu 9 Bonuspunkte Sammeln (pro Box einen) und bekommt dann dafür bis zu drei Präsente. Hier der Inhalt der Februar Box:

Choco Club Trüffel
Trüffel mit fruchtigem Kirschwasser und knackiger Chocoladenhülle
ein absoluter Traum, sehr lecker
Tafel Excellence Meersalz
Feinherbe Schoki mit einem Hauch Meersalz
das ist nicht mein Fall….darüber hat sich mein Mann gefreut
Pralines Creola
4 unterschiedlich gefüllte Pralines Sorten
da schmeckt eine Sorte besser als die andere
Tafel Vollmilch
der Klassiker, schmeckt immer
Tafel Caramel
cremiges Caramel und feines Haselnussnougat
der Liebling meines Mannes
Lindor Kugel Mischung
aus Milch,-Edelbitter und weisser Schoki
hm , da habe ich keinen Favorit, die schmecken mir alle sehr gut
Lindor Kugeln
mit Mandelfüllung
die kannte ich noch gar nicht, exclusiv aus Italien….superlecker
Frühlings Macadamia
Geröstete Macadamia Nüsse in Gianduja-Milch-Schokolade und Vollmilch-Schokolade
Gut das die Tüte nicht grösser ist….sonst hätte ich davon noch mehr gegessen ;-)
Da ich ja für euch alles probiert habe (nein ich habe nicht alles alleine gegessen) kann ich wirklich sagen, dass es eine tolle Mischung mit unterschiedlichen Spezialitäten ist.
Man kann sich auf der Internetseite alle Boxen der Vergangenheit nochmal ansehen.

Die Choco Box kostet 24,95€ (plus 3,95€ Versand). In den Sommermonaten Juni-August macht die Box eine Sommerpause

Lindt Februar 2013

Kommentare

  1. Aleksandrah

    Eine abgespeckte Variante dieser Box wär für mich perfekt. Wenn ich so viel Schokolade monatlich geliefert bekomme, werde ich sicher schnellstens platzen B-)

  2. Autor
    Claudine

    Du kannst die Box auch alle 2 Monate bekommen.Einfach dem Kundenservice ne mail senden oder anrufen.

Kommentar hinterlassen