Lindt Chocoladen Club Oktober 2013

In Jahr 2013, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen




Oh auch die zweite Lieferung nach der Sommerpause hat es wirklich in sich…eine tolle Mischung…diesmal mit viel Alkohol….was ich interessant finde..warum auch nicht…es muss alles mal getestet werden….aber seht selbst….

Pralinés Classic

Eine tolle Mischung leckerster Pralinés, wie zum Beispiel Trüffel Creationen, Nougat und Caramel Compositionen, knusprige Mandel-Nuss-Splitter, feinste Marzipan Spezialitäten und knackige Nuss-Pralinés.

LCC

Drei besondere Lindt Tafeln mit hochprozentiger Füllung:

Kirsch: Kirschwasser aus Schwarzwälder Kirschen

Cognac: Der Cognac ist Holzgereift und kommt aus dem französischen Charentegebiet.

Williams: Williams-Christ Birne trifft auf einen feinen Zuckermantel

LCC

Champagner Trüffel

Edle Trüffel Composition mit feinen Marc de Champagne

LCC

Lindor Kugeln

Exclusive Lindor Kugeln aus Italien mit Haselnuss Stückchen und Vollmilchchocolade.

lcc

Choco-Club Pralinés Exclusiv aus Österreich

Ah die sind aber wieder super lecker…die Sorten sind: Doppelmilch Häferl, Krokant Schüsserl, Mailänder Nougat und Knusper Nougat.

Die Club Pralines sind natürlich schon alle ;-) und über die Alkohol Tafeln haben sich mein Mann und mein Papa sehr gefreut. Es ist eben für jeden was dabei.

Oktober 2013

Kommentar hinterlassen