Hello Fresh Sarah Wiener April 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Die Sarah Wiener Box bietet Spitzenküche für ihr Zuhause mit liebevoll ausgewählten und qualitativ hochwertigen Zutaten.
Wöchentlich senden wir Ihnen neue inspirierende Rezepte von Sarah und nur die frischesten Zutaten.
Sarah steht für alltagstaugliche Rezepte mit dem besonderen Etwas. Kinderleicht aber unwahrscheinlich lecker.

  • Alle Rezepte von Sarah kreiert
  • Hoher Bio-Anteil
  • Flexible Laufzeit

Meine Zutaten der Box:

sarah Wiener

Hier seht Ihr mein erstes Gericht der Box:

Einen Auberginenauflauf mit Mozzerella und einer sehr leckeren Tomaten Chilie Sosse.

Aubergine1

Aubergine2

Das zweite Gericht der Box ist eine richtige hausmacher Linsensuppe mit Blutwurststückchen.Am Anfang war ich da sehr skeptisch, aber das Gericht ist wirklich sehr lecker gewesen.

Linsensuppe

Gebackene Kichererbsenbällchen mit gegrilltem Gemüse und einem leckeren Quark Dip

Das Gericht ist mein Favorit, da ich das noch nicht kannte, aber mir diese Zusammenstellung mit den Gewürzen und Zutaten sehr gut geschmeckt hat.

Kichererbsen

Abschliessend kann ich sagen, das die Sarah Wiener Edition schon eine tolle Sache ist aber mit 49€ doch recht happig.Die Classic Boxen mit 39€ finde ich angemessener.Vielleicht auch weil diese auch ausser der Blutwurst kein Fleisch enthielt.Mein Favorit bleibt also die Classic Box von Hello Fresh.

 

Kommentar hinterlassen