Wummelkiste November 2012

In Wummelkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Was für die kleinen Boxenfans :-) Die Wummelkiste ist eine Kreative Bastelbox.Der kleine Wummel (eine Maus) bringt alle nötigen Basteluntensilien in einer Box zu euch nach Hause.Wummel begleitet durch alle Spieltipps.
Was ihr hier seht ist die November Box mit dem Thema Musik.
Es gab vier Themen:
Klangspiel: In der Kiste werden Klangstäbe angebracht , mit denen man tolle Klänge erzeugen kann.Es gibt Noten in Form von Symbolen.
Trommel: Am einfachsten in der Handhabung, damit rennt mein Sohn durchs Zimmer, das machte ihm super Spass.
Geräuschmemory: In die kleinen Dosen werden unterschiedliche Materialien gefüllt.Nun werden diese gemischt und das Kind, kann versuchen durch schütteln zu erkennen welche Materialien drine sind.
Klangexperiment: Dies war ein Vorschlag von Wummel, das man Flaschen unterschiedlich mit Wasser befüllt und dann hören kann welche unterschiedlichen Töne heraus kommen.
Eine tolle November Box war das und ein tolles Konzept von der Wummelkiste, so macht die Welt entdecken Spass.
Wummelkiste November 2012


Wummelkiste das ideale Kindergeschenk

Kommentar hinterlassen