brandnooz Mai 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt242 Kommentare

brandnooz Box Abo

Die Brandnooz im Mai war wieder eine bunte Mischung an leckeren Sachen.

Der Inhalt:

Chio –  Tortillas Jalapeno & Cheese und passend dazu der Chio – Dip! Creamy Jalapeno Salsa

Also für alle die scharf lieben ist das genau richtig….mir war das leider zu scharf, mein Mann fand das klasse :-)

Voelke -l 7 Zwerge Kindersaft

Da habe ich nix von abbekommen….meinem kleinen hat es geschmeckt

HEINZ – Culinar Ketchup

Oh der war richtig lecker, der hat allen super geschmeckt.

Mentos – Tutti Frutti

Die fand ich auch lecker so für zwischen durch

Del Monte – Gemüse Veggie-Pots

Das haben wir zu Reis gegessen und Putenfleisch. War okay.

Em-eukal – Ingwer Orange

Bitte keine Bonbons mehr ;-)

reis-fit – einfach lecker Risotto

Das Pilz Risotto ist für zwischen durch okay…kann aber mit einem original nicht mit halten.

LOACKER – choco&nuts

Das Beste kommt zum Schluss…..oh man die Riegel sind ein Traum….lecker

Mai 2013

brandnooz Die Italienische Sonderbox Mai 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

brandnooz Box Abo

Auch im letzten Jahr fand ich die Italienische Box von Brandnooz klasse und nachdem ich auf Facebook eine kleine Umfrage gestartet habe, habe ich mich auch für die Sonderedition der Italienischen Box entschieden.Und es war die richtige Entscheidung….eine tolle Box…

Der Inhalt der Box ist abgestimmt für einen schönen italienischen Abend:

Riso Gallo – Risotto Expresso

ORO di Pama – Passata Rustica

Saclá – Pasta Caserecce

Saclá – Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln

Ortalli – Pantataro Spray

Bertolli – Olio di Olivia Cucina Spray

Sanpelligrino  – Pompelmo Grapefruit Limo

Loacker – Choco & Nuts

 

Italienische Box

brandnooz April 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt243 Kommentare

brandnooz Box Abo
Die April Box von Brandnooz hat mir wirklich sehr gut gefallen, ein wirklich toller und abwechslungsreicher Inhalt:

Aoste – Stickado Hähnchen

Die waren total lecker, die essen sich quasi nebenbei :-)

Livio – Salatdressing

Wir haben einen italienischen Salat mit dem Dressing gezaubert und das Dressing kam super an.

Valensina -Frühstücksnektar mit Blütenhonig

Der Valensina Saft war mir etwas zu süss…hm lag das am Honig oder am Zucker??

Big Babol – Green Apple

Ein fruchtiger Kaugummi mit tollem Apfelgeschmack.

Oryza – 10 Minuten Reis

Der Reis ist immer wieder super, gelingt immer und schmeckt.

Barilla – Pomodoro

Die Zwiebelstückchen in der Sosse sind super und passen echt gut zum Geschmack der Sosse.

reis – fit -Risbellis

Die Reiswaffeln sind perfekt gewesen für meinen Kleinen, der mochte sie sehr gerne.

DeBeukelaer – ChocOle

Die waren echt Hammer, die knabbern sich schnell weg. Beide Sorten, sowohl Vollmilch als auch Zartbitter waren gleich lecker.

Holsten – Extra Herb

Meinem Mann hat das Bier geschmeckt, ich kann da nicht mitreden ;-)

Thomy – Gratin Sauce

Wir haben hier ein Kartoffel-Lachsgrattin gemacht, die Soße aber noch etwas verdünnt….sehr lecker.

Ich könnte jetzt nicht mal sagen was am besten war, da mir fast alles gut geschmeckt hat.

April 2013

brandnooz BBQ Edition April 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

brandnooz Box Abo
Hier ist die BBQ Brandnooz, die spezielle Grillbox  für alle Brandnooz Fans.Und natürlich konnte ich mir diese Box nicht entgehen lassen und tatsächlich haben wir an diesem Tag gegrillt und gleich einige Dinge aus der Box probiert.Die Box hat 12,99€ gekostet.

Hier nun der Inhalt:

Thomy – Salat Creme Sylter Art

Knorr – Kräuter & Gewürze pur

funny-frisch – Chipsfrisch BBQ

Knorr – Salatmix

FeuerStreuer – Cajun Dust

Veltins Fassbrause – Apfel-Kräuter

Hengstenberg –  Senf fruchtig und scharf

Freixenet – Mederano Tinto

BBQ Box

brandnooz März 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

brandnooz Box Abo
Die Brandnooz Box im März war wieder ein echter Knaller.Nun ist fast alles verspeist und es waren wieder viele neue Dinge für mich dabei.

Der Inhalt:

belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen

Die hatte ich vorher noch nicht probiert, ich muss aber sagen das sie mir echt gut geschmeckt haben.

Fanta Beaches of the World Pfirsich

Die fand ich auch lecker, der Pfirsichgeschmack kam erst zum Schluss so richtig raus.

Heinz Hot Sauce

Das wird mit zum würzen genommen, schaaaaarf :-)

Pulmoll Ingwer Zitrone

nicht mein Fall

Seeberger Ananas ungezuckert

Sie sind angenehm im Geschmack, allerdings kann ich davon nur ein paar essen.

Lambertz American Cookie Kuchen

Die waren in zwei Sorten dabei, Hasselnuss und Double Choc, ich fand sie gut.Aber es ist wirklich wie ein Kuchen..nicht wie ein Cookie…die machen echt schnell satt und ich hatte das Gefühl, es wird immer mehr im Mund ;-)

Todd´s Push & Chill

Das war auch ne tolle sache, total witzig ,kannte ich vorher auch nicht….und war super lecker

Kölln Köllnflocken & Schoko

Müsli schmeckt immer und das ist ganz besonders lecker.

Und wie hat sie euch gefallen?Was ist euer Lieblingsprodukt?

März2013

brandnooz CoolBox März 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt242 Kommentare

brandnooz Box Abo
Die Cool Box von Brandnooz gab es neben dem normalen Abo für 9,99€ zu bestellen.Da konnte ich natürlich nicht wieder stehen. :-)

Der Inhalt:

Emmi- Caffé Latte Caramel New York Edition

Rücker – Cremas Naturfrisch

STARS AND RICE – Premium Milchreis Kirsch Muskat und Apfel Zimt

Milram – Zaziki

HOMANN – Schlemmerfisch – Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce

HILCONA – Pasta Italia – Tortelloni Ricotta e Spinaci und Ravioli Bolognese

Galbani – Orecchiette

Bonbel – Streichzart Paprika & Tomate und Cremig Würzig

Becel – Gold

CoolBox

Achtung das miree , ist leider irrtümlich auf dem Foto ;-)

brandnooz Februar 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

brandnooz Box Abo
Die brandnooz Februar steht im Zeichen von öfter mal was anderes…und das stimmt.Es ist eine tolle und buntgemischte Box.

Der Inhalt der Februar Box:

Louisiana Gold – scharf fruchtige Chilisauce – die hat es in sich und verschärft jedes Gericht

AriZona Half&Half Lemon – Eistee mit Limonade – fand ich eine witzige Mischung, hat mir gut geschmeckt

Bonduelle –  Rote Bete Würfel – die hat selbst mein Sohn gegessen,ich fand sie eher geschmacksneutral

Larsen PURE – Bücklingsfilet mit Bruschetta Gewürz – sehr lecker der Fisch

Komet – Sauerkirsch Mousse – einfache Zubereitung und geschmacklich okay

Kalfany – Playboy Bonbons – die sind leider gar nichts für mich

Palmin – Pflanzencreme – perfekt, da mein Mann sehr viel kocht

Kölln Smelk – Haferdrink – hat auch gut geschmeckt, leckere Alternative zu Milch

Komet – Mini Pancakes – hm die fand ich jetzt nicht so doll

Rausch Plantagen Schokolade – Grenada 65% – leckere Bitterschoki

Habt ihr schon einiges probiert oder sogar schon ein Highlight für Euch entdeckt?

Februar 2013