brandnooz März 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

brandnooz Box Abo
Die Brandnooz Box im März war wieder ein echter Knaller.Nun ist fast alles verspeist und es waren wieder viele neue Dinge für mich dabei.

Der Inhalt:

belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen

Die hatte ich vorher noch nicht probiert, ich muss aber sagen das sie mir echt gut geschmeckt haben.

Fanta Beaches of the World Pfirsich

Die fand ich auch lecker, der Pfirsichgeschmack kam erst zum Schluss so richtig raus.

Heinz Hot Sauce

Das wird mit zum würzen genommen, schaaaaarf :-)

Pulmoll Ingwer Zitrone

nicht mein Fall

Seeberger Ananas ungezuckert

Sie sind angenehm im Geschmack, allerdings kann ich davon nur ein paar essen.

Lambertz American Cookie Kuchen

Die waren in zwei Sorten dabei, Hasselnuss und Double Choc, ich fand sie gut.Aber es ist wirklich wie ein Kuchen..nicht wie ein Cookie…die machen echt schnell satt und ich hatte das Gefühl, es wird immer mehr im Mund ;-)

Todd´s Push & Chill

Das war auch ne tolle sache, total witzig ,kannte ich vorher auch nicht….und war super lecker

Kölln Köllnflocken & Schoko

Müsli schmeckt immer und das ist ganz besonders lecker.

Und wie hat sie euch gefallen?Was ist euer Lieblingsprodukt?

März2013

Kommentare

Kommentar hinterlassen