brandnooz Februar 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

brandnooz Box Abo
Die brandnooz Februar steht im Zeichen von öfter mal was anderes…und das stimmt.Es ist eine tolle und buntgemischte Box.

Der Inhalt der Februar Box:

Louisiana Gold – scharf fruchtige Chilisauce – die hat es in sich und verschärft jedes Gericht

AriZona Half&Half Lemon – Eistee mit Limonade – fand ich eine witzige Mischung, hat mir gut geschmeckt

Bonduelle –  Rote Bete Würfel – die hat selbst mein Sohn gegessen,ich fand sie eher geschmacksneutral

Larsen PURE – Bücklingsfilet mit Bruschetta Gewürz – sehr lecker der Fisch

Komet – Sauerkirsch Mousse – einfache Zubereitung und geschmacklich okay

Kalfany – Playboy Bonbons – die sind leider gar nichts für mich

Palmin – Pflanzencreme – perfekt, da mein Mann sehr viel kocht

Kölln Smelk – Haferdrink – hat auch gut geschmeckt, leckere Alternative zu Milch

Komet – Mini Pancakes – hm die fand ich jetzt nicht so doll

Rausch Plantagen Schokolade – Grenada 65% – leckere Bitterschoki

Habt ihr schon einiges probiert oder sogar schon ein Highlight für Euch entdeckt?

Februar 2013

Kommentar hinterlassen