brandnooz April 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt243 Kommentare

brandnooz Box Abo
Die April Box von Brandnooz hat mir wirklich sehr gut gefallen, ein wirklich toller und abwechslungsreicher Inhalt:

Aoste – Stickado Hähnchen

Die waren total lecker, die essen sich quasi nebenbei :-)

Livio – Salatdressing

Wir haben einen italienischen Salat mit dem Dressing gezaubert und das Dressing kam super an.

Valensina -Frühstücksnektar mit Blütenhonig

Der Valensina Saft war mir etwas zu süss…hm lag das am Honig oder am Zucker??

Big Babol – Green Apple

Ein fruchtiger Kaugummi mit tollem Apfelgeschmack.

Oryza – 10 Minuten Reis

Der Reis ist immer wieder super, gelingt immer und schmeckt.

Barilla – Pomodoro

Die Zwiebelstückchen in der Sosse sind super und passen echt gut zum Geschmack der Sosse.

reis – fit -Risbellis

Die Reiswaffeln sind perfekt gewesen für meinen Kleinen, der mochte sie sehr gerne.

DeBeukelaer – ChocOle

Die waren echt Hammer, die knabbern sich schnell weg. Beide Sorten, sowohl Vollmilch als auch Zartbitter waren gleich lecker.

Holsten – Extra Herb

Meinem Mann hat das Bier geschmeckt, ich kann da nicht mitreden ;-)

Thomy – Gratin Sauce

Wir haben hier ein Kartoffel-Lachsgrattin gemacht, die Soße aber noch etwas verdünnt….sehr lecker.

Ich könnte jetzt nicht mal sagen was am besten war, da mir fast alles gut geschmeckt hat.

April 2013

Kommentare

  1. Sylvie

    Hab meine auch heute bekommen. Mit gleichem Inhalt. Ich fand ihn auch sehr gut. Bis auf das Bier. Ich kann mit herbem Bier nicht wirklich was anfangen, ist nicht ganz mein Geschmack. Aber doch ansonsten wieder mal ganz gut gelungen :)

  2. miri

    leider nicht mehr geschafft, lachs zu kaufen… aber donnerstag! der saft – schon weg! lecker und vollmundig, schlürfte sich im nu leer… zu zweit. die tomatensoße hatten wir heute zu vollkorn-spaghetti: sehr gut, sehr natürlich im geschmack, schön tomatig und fruchtig. die salami sticks aus hühchen waren gut für unterwegs (reifen wechseln lassen), so konnten wir uns die zeit vetreiben ;-) die reistaler und bahlsen sticks hat sich meine kleine raupe mit der opa raupe geteilt… weg…. muss sagen, dass die bahlsen sticks besser schmecken als mikado. mikado hat in der schokolade sehr nachgelassen, wenn das überhaupt noch welche ist. bahlsen nimmt eine richtige schokolade für den überzug und das schmeckt man. kommt bei uns ins standard-programm. bier: dem opa geschenkt. freut sich. reis und salatsoße sind noch da…. :-D passt natürlich gut zum lachs-gratin. wird donnerstag lecker schmecker mittag geben. also das die box so stimmig ist, find ich gut und für jeden geschmack was dabei. wer kann eigentlich noch ohne brandnooz?

Kommentar hinterlassen