brandnooz Mai 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt242 Kommentare



Jetzt das brandnooz Classic Box Abo für nur 10,99€ sichern KLICKEN und Code:Boxenwelt24Classic eingeben (gültig für die erste Box)nur für kurze Zeit!!!

Die Brandnooz im Mai war wieder eine bunte Mischung an leckeren Sachen.

Der Inhalt:

Chio –  Tortillas Jalapeno & Cheese und passend dazu der Chio – Dip! Creamy Jalapeno Salsa

Also für alle die scharf lieben ist das genau richtig….mir war das leider zu scharf, mein Mann fand das klasse :-)

Voelke -l 7 Zwerge Kindersaft

Da habe ich nix von abbekommen….meinem kleinen hat es geschmeckt

HEINZ – Culinar Ketchup

Oh der war richtig lecker, der hat allen super geschmeckt.

Mentos – Tutti Frutti

Die fand ich auch lecker so für zwischen durch

Del Monte – Gemüse Veggie-Pots

Das haben wir zu Reis gegessen und Putenfleisch. War okay.

Em-eukal – Ingwer Orange

Bitte keine Bonbons mehr ;-)

reis-fit – einfach lecker Risotto

Das Pilz Risotto ist für zwischen durch okay…kann aber mit einem original nicht mit halten.

LOACKER – choco&nuts

Das Beste kommt zum Schluss…..oh man die Riegel sind ein Traum….lecker

Mai 2013

Kommentare

  1. Sandra

    Bei mir war leider das Del Monte (links unten im BIld) kaputt… Deckel ist aufgeplatzt :/

Kommentar hinterlassen