Pink Box Juni 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt245 Kommentare



Jetzt die Pink Box entdecken!

Seht mal meine Pink Box ist da…ich freue mich sehr über die Box. Am meisten freue ich mich auf das Zuckerpeeling. Das hat einen Wert von ca.24€ und dadurch ist der Wert der Box ca. 38€. Nur eins werde ich sofort ändern und zwar gebe ich nun in meinem Beautyprofil mal an das ich KEINE Badewanne habe, soviel baden kann ja kein Mensch. :-) Es gibt diesmal viele verschiedene Pink Boxen bin schon gespannt zu wissen was ihr so drin habt.

Mein Inhalt:

Nivea – Deo Stress Protect

Das Invisible for Black & White Deo von Nivea für einen 48-stündigen Anti-Transpirant-Schutz gegen Fleckenbildung auf weißer,dunkler und farbiger Kleidung.

Probe nivea

tetesept – Indisches Ayurveda Bad

Das Bad aus Indischer Lotosblume, Jasmin, Mandelöl sowie reichhaltigen Pflegeölen und hautpflegenden Bade-Liposomen für entspannende Abende.

tetesept

Veet – Easy Grip Kaltwachsstreifen

Für länger anhaltende sexy glatte Haut.

veet

Clerasil – Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel

Das Clerasil Daily Clear Refreshing Waschgel mit einer erfrischenden Fruchtformel und milden Reinigungssubstanzen für eine tägliche, vorbeugende Nutzung.

Clerasil

M.Asam – Körperpeeling

Die M.ASAM KörperPeelings  mit Zuckerkristallen die im warmen Wasser auf der Haut schmelzen.

peeling

Einfach eine tolle Box…..hier unter dem Bild stehen noch die restlichen Produkte der Box, da ja nicht jede Box gleich aussieht. :-)

Juni13

     

Kommentare

  1. Ilka M

    Und ich bin froh sie nicht mehr zu haben irgendwie… schon wieder ein Tetesept Bad :-D Der Rest ist ok. :-D

  2. Gitte Feingeist

    Das sieht doch diesmal gar nicht so schlecht aus. Meine ist leider noch nicht da aber da ich absolut nie was zum Baden bekomme und das gerne mache, können wir ja sonst Tauschen ;)

  3. Nadja H.

    Deine Box ist wirklich gut, ich hatte leider Pech und habe die „schrottige“ Box bekommen. Ich dachte im ersten Moment, ich sehe nicht richtig, als ich die Sachen rausgeholt habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Box immer schlechter wird. Meine nächste bekomme ich dank der PinkPoints umsonst, dann werde ich wohl mal eine Pause einlegen.

Kommentar hinterlassen