Pink Box September 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt245 Kommentare



Jetzt die Pink Box entdecken!

Ihr lieben ich bin im Moment noch irgendwie geteilter Meinung was die September Box angeht. Es ist zwar für mich bis auf ein Produkt, leider nix dabei was mich anspricht, aber vielleicht gefällt es ja jemand anderen der die Dinge eher braucht. Also in der Box war enthalten:

Maybelline –  Eye Shadow , leider ist lila gar nicht meine Farbe

Edita Plaff – Wimpernzange , habe ich bereits eine sehr schöne aus der GlossyBox

New Yorker – Soft Cream Shower , das Produkt finde ich okay

Luvos – Heilerde Feuchtigkeitsmaske , ist okay…das Produkt ist schön

LÓreal Paris – Youth Code Serum , leider auch nicht mein Fall

Tja leider alles in allem leider für mich persönlich keine gelungene Box. Der Warenwert ist zwar ca. 25€ aber wenn kein persönliches Highlight dabei ist, haut der Warenwert es leider auch nicht raus. Habt ihr vielleicht was anderes in eurer Box? Die nächste Box wird dann sicher wieder besser.

September 13

 

Kommentare

  1. maike lingner

    Guten Morgen,
    Der liedschatten ist doch supi gut ist Geschmacks sache.
    aber die anderen sachen sprechen mich auch nicht so an.
    wünsche dir einen Schönen tag trotz regen

    lg maike

  2. Katrin

    Genauso sieht meine Box auch aus… So ganz zufrieden bin ich auch nicht.

Kommentar hinterlassen