Pink Box Juli 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar



Jetzt die Pink Box entdecken!

Huhu ihr lieben das ist meine Pink Box im Juli….ich bin mit der Zusammenstellung zufrieden. Die Box ist sehr sommerlich mit schönen Produkten.

Der Fußpflege Balsam Sensitive von der Marke Scholl zieht schnell ein und fettet nicht. So werden die Füße spürbar zart und geschmeidig.

Scholl

Die Nagelfeile Soft ist langlebig, strapazierfähig und abwaschbar sowie desinfizierbar. Diese Feile ist ein echter Hingucker!

Nagelpfeile

Die Pure Banlance Mattierende Tagespflege von AOK spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit.

aok creme

Der Supersize Mascara von Manhattan zaubert allen Wimpern mit seiner Mega-Bürste extremes Volumen.

Mascara

Die Nagellacke von Aden Cosmetics sind super glänzend und trocknen schnell.

Nagellack

Das Intensiv Reparatur Shampoo von Dove repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor.

Dove Probe

Ich mag meine Box sehr…nur mit Nagellack reicht es mir langsam…..die anderen Produkte finde ich klasse, die finden alle Verwendung. :-)

Juli 13

Kommentare

Kommentar hinterlassen