Lindt Chocoladen Club September 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Endlich, endlich, endlich….ist es soweit und die Pause vom Lindt Chocoladen Club ist vorbei. Spätestens da merkt man…oh jee es geht langsam und sicher auf das Jahresende zu….bevor aber eine Weihnachtsbox kommt, gibt es hier erstmal die September Box und da steht alles im Zeichen vom Oktoberfest.

Aus der Serie HELLO kommen diese süßen Smilys, diese haben lustige Botschaften. So kann man ruck zuck das Herz eines Bubn oder eines feschen Mädels gewinnen. Ist das dann geschehen…gibt es gleich passend dazu die Herzen mit drei verschiedenen Liebesbekundungen. Beide Produkte sind aus feinster Vollmilch Chocolade und lassen jedes Herz dahin schmelzen. Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de In der Box sind natürlich auch wieder Lindor Pralines, aber nicht irgendwelche. Nein diese gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Sie kommen aus Italien und es handelt sich um die Sorte Irish Cream. Im Kern befindet sich feine Irish Creme…die zartschmelzend ist….sehr lecker. Ach sind diese Teddy´s goldig, zu goldig zum vernaschen? Nein….die haben meine kleinen Männer direkt für sich entdeckt. Eine kleine süße Aufmerksamkeit,ist das kleine I mog di! Herz….da schlägt wirklich das Herz höher. Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de Toll zum verschenken oder aber zum selbst vernaschen ist der I MOG DI! Praliné Kasten. Er ist gefüllt mit  unterschiedlichen Sorten. Wie zum Beispiel…..Marc de Champagne, Nougat, Macciato Stern oder aber auch Marzipan. Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de Die erste Lindt Box nach der Sommerpause gefällt mir sehr gut.   

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen