Lindt Chocoladen Club März 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Hier ist sie endlich die neue Lindt Chocoladen Box…noch pünktlich vor Ostern, wobei ich sie jetzt nicht Oster typisch finde….das war ja die Box davor. Hier nun also der leckere Inhalt:   Von Lindor gibt es einmal die großen Vollmilch Eier und die Mini Eier, beide versprechen natürlich höchsten Genuss. Die Nougat Eier sind einfach lecker, Vollmilchchocolade und Nougat…hmm Lindt Chocoladen Club März Die beiden Tafeln sind einmal Mousse au Chocolate Weiss und Mousse au Chocolate Nuss….oh ich glaube hier werde ich mir wohl die weisse unter den Nagel reißen…ich bin schon ganz gespannt. Lindt Chocoladen Club März Die Lindt Goldhasen gehören zu Ostern einfach dazu. Es sind vier in 50g und einer in 100g in der BoxDie Hasen sind aus feinster Alpenvollmilchchocolade. Lindt Chocoladen Club März Die Mini Pralines laden zum Geniessen ein, gleich neun verschiedene Sorten sind in einer Packung und dadurch das sie so klein sind kann man ja öfter mal zugreifen. ;-) Die Verpackung ist im neuen Pop Art Design. Lindt Chocoladen Club März Eine schöne gut gefüllte Box mit vielen Köstlichkeiten…. Für Erstbesteller gibt es 20% Rabatt.

Lindt Chocoladen Club

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen