Lindt Chocoladen Club Mai mit 20% Rabatt

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Nun ist es wieder soweit…die letzte Box vor der drei monatigen Sommerpause ist da und die Box enthält viele tolle Sommersorten. Wenn man ab jetzt (27.6.16) bestellt erhält man 20% Rabatt, die erste Box ist dann die September Box, diese wird Mitte September ausgeliefert. Oder es gibt HIER die tolle 2 für 1 Aktion mit einer gratis Überraschungsbox.

Der Kasten ist ein Traum, er enthält Pralinés mit Joghurt Füllung. Dabei sind die Sorten Pfirsich Aprikose, Erdbeer Rhabarber und Joghurt pur. Eisgekühlt ein Genuss. Lindt Chocoladen Club Hier sind sie die leckeren Lindor Kugeln, diese dürfen natürlich nicht fehlen. In leckerer Vollmilch Chocolade und in weißer Chocolade, jedesmal wieder ein Traum. Lindt Chocoladen Club Ah die Joghurt Sticks sind immer klasse, die habe ich immer gerne im Kühlschrank liegen. Diese drei leckere Sorten warten darauf vernascht zu werden, Himbeer-Vanille, Heidelbeer-Vanille und Erdbeer-Rhabarber. Lindt Chocoladen Club Die Mini Pralinés finde ich immer perfekt zum verschenken. Sie sind so eine kleine und feine Aufmerksamkeit. Man kann sie natürlich auch selbst vernaschen. Die fünf Sorten versüßen einem den perfekten Moment. Lindt Chocoladen Club Mein Highlight in der Lindt Box sind die vier Sommersorten, da kann man sich gar nicht entscheiden was man als erstes geniessen soll. Man hat die Wahl zwischen Tiramisu, Joghurt Heidelbeer Vanille, Eiscafe und Amarena Kirsch. Oh da klingt ja eine leckerer als die andere…hmmm. Lindt Chocoladen Club Was für ein Abschluss zur Sommerpause, eine tolle Lindt Box mit super Köstlichkeiten. Nun ist ja erstmal Pause und im September geht es dann weiter.

Lindt Chocoladen Club

Kommentar hinterlassen