Lindt Chocoladen Club feines Backen Box

In Jahr 2016 von Boxenwelt244 Kommentare



Es gibt von Lindt zweimal im Jahr eine feines Backen Box. Mein Mann wollte die Box unbedingt haben, dann bekommt er sie natürlich.Das ist alles in der Box:

 

Couverture Zartbitter und Vollmilch 100g

Dekor-Schrift Choco  30g

Dekor-Crème  Vollmilch 30g,

Lindt feines Backen Box Lindt Chocoladen Club

Lindt feines Backen Box Lindt Chocoladen Club

Glasur Feinherb und Vollmilch 200g

Dekor-Crème Weiß 30g

Dekor-Schrift Weiß 30g

Lindt feines Backen Box Lindt Chocoladen Club

Lindt feines Backen Box Lindt Chocoladen Club

Hauchdünne Täfelchen Vollmilch 125g
Excellence Zartbitter 85% 100g

Lindt feines Backen Box Lindt Chocoladen Club

Diese Box ist eine einmalige Box (kein Abo) sie kostet 29,95€ inkl. Versand. Es gibt immer nur 100 Boxen, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt euch HIER noch eine sichern.

Vielleicht ist sonst auch die Lindt Box was für euch, da gibt es momentan ein tolles Angebot.




Lindt feines Backen Box Lindt Chocoladen Club

 

 

 

Kommentare

  1. Sabrina Marten

    Tolle Sache, ich hab mal auf deinen Link geklickt…ich glaub ich gönne das meinem Herren auch:-) LG Sabrina

  2. Alexandra

    Ich hab mir letztes Mal vor Weihnachten eine gesichert!
    Meine Plätzchen waren noch schneller weg als sonst.
    Aus den dunklen Tafeln hab ich Schokoladenpudding gekocht, und nehme seitdem keine andere Schoki mehr dafür. Meine Eltern lassen mir dann immer kaum was übrig!
    Die Box ist toll!
    Hoffentlich gibt es dieses Weihnachten wieder eine!

  3. Autor
    Boxenwelt24

    Uh das klingt ja mega lecker, nach deiner Beschreibung. Dann zeig im Winter mal was du damit zauberst. Liebste Grüße

Kommentar hinterlassen