Lindt Chocoladen Club Januar 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt241 Kommentar


Die neue Lindt Box kam diesmal sehr spät bei mir an, aber wohlbehalten und nichts ist kaputt gegangen. Diese Produkte sind in der Box: Es sind drei verschiedene Lindor Tafeln in der Box, mit den Geschmacksrichtungen Milch, Caramel und Weiss. Ich muss zugeben die Tafeln habe ich noch nie gekauft umso gespannter bin ich darauf gewesen. Mein Highlight ist ganz klar die Weisse Tafel. Super Lindt Chocoladen Club Januar 2016 Die kleinen Mini Pralinés sind immer goldig als Mitbringsel, ich habe davon immer mind. eine Packung im Schrank. Hier hat man einfach viele unterschiedliche Variationen zum probieren. Mein Favorit sind die Milchsterne. Lindt Chocoladen Club Januar 2016 Ah endlich gibt es wieder die goldigen Frösche und diesmal sind sie als Pärchen dabei. Feinste Alpenvollmilchschokolade…..was will man mehr. Das Pärchen stelle ich am Valentinstag auf den Frühstückstisch :-) Auch war wieder ein Beutel Lindor Kugeln dabei in einer bunten Mischtüte. Lindt Chocoladen Club Januar 2016 Ah da sind sie ja wieder die Milchsterne…. ;-) in der Lindt Pralinés Hochfein Mischung ist alles was das Herz begehrt. Von Marc de Champagne bis hin zu Nuss findet hier jeder sein Highlight. Lindt Chocoladen Club Januar 2016 Die Auswahl der Produkte gefällt mir gut, man hätte die Lindor Kugeln allerdings ersetzen können, da ja schon Tafeln dabei sind. Die beiden Praliné Kästen finde ich toll….ich würde mir auch gerne mal wieder etwas von Hello wünschen. Die Box kostet 24,95€ als Erstbesteller erhält man 20% Rabatt. Lindt Chocoladen Club Januar 2016

Kommentare

Kommentar hinterlassen