Cuppabox Oktober 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

In der neuen Cuppabox befinden sich diesmal Teesorten der Marke Teeland.

Der Assam, ein schwarzer Tee ist auch zugleich ein Biotee. Er braucht nur eine kurze Ziehzeit zwischen 2 und 4 Minuten. Er schmeckt kräftig und etwas malzig.

Cuppabox

Der Natur Pur Tee ist eine interessante Gemüse Früchtetee Mischung. Bestehend aus Roter Beete, Karotte, Apfel, Wirsing, Kurbiskernen, Paprikaflocken und Zuchinischeiben. Ja schon spannend was man alles trinken kann. Hier beträgt die Ziehzeit ca. 8-10 Minuten.

Cuppabox

Riechen tut der Tee nicht besonders gut, aber er schmeckt erstaunlich gut, einfach mal was anderes.

Cuppabox

Der dritte Tee ist Chai Massai ein Rooibuschtee, diesen kann man mit Milch oder Sahne verfeinern. So hat man eine tolle alternative zum klassischen Chai, ganz ohne Koffein. Die Ziehzeit beträgt ca. 7 Minuten. Geschmacklich ein sehr leckerer Tee.

Cuppabox

Zum Testen ist Tee von pukka dabei und für Schnupfnasen ein Paket Taschentücher mit Eulendruck. Die Tees in diesem Monat sind alle sehr lecker und wie ich finde auch sehr aussergewöhnlich.

Mit dem Code: BOXENWELT30 erhaltet ihr 30% Rabatt auf die erste Box ODER mit dem Code: BOXENWELT15 erhaltet ihr auf die ersten drei Boxen 15% Rabatt.  Mehr zu Cuppabox erfahrt ihr HIER.

Cuppabox

Kommentar hinterlassen