MyComicBox Oktober 2015

In Jahr 2015, MyComicBox von Boxenwelt243 Kommentare

MyComicbox

Heute zeige ich euch meine aktuelle MyComicbox. Ich habe die Box bereits im Februar einmal vorgestellt. Man kann sie als zwei oder drei Monats Abo oder so wie ich es hier habe als einmalige Box beziehen.

Bei der Bestellung gebt ihr direkt an ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt und welche Größen bevorzugt sind. Ganz wichtig sind natürlich die Helden der Kleinen, auch da könnt ihr verschiedene angeben, daraus entsteht dann eine bunte Mischung.

Ich habe mich hier mit meinem Sohn zusammen für Spidermann, Bob der Baumeister und Mickey Mouse entschieden.  Die Aufregung ist natürlich immer groß, wenn ein Paket kommt  und so leuchten die Augen immer besonders.

Passend zur Jahreszeit ist in der Box eine Mickey Mouse Mütze, diese wollte er schon gar nicht mehr ab nehmen. Es wird wohl ein neues Lieblingsstück werden. Auf dem Gürtel ist ein Comic von Spidermann, was für eine witzige Idee.

MyComicbox

Was für ganz coole Jungs ist der Hoodie mit Zipper. Er ist innen schön flauschig und der Bund und die Arme sind mit blau abgesetzt.

MyComicbox

Weiter in der Box waren zwei Schlafanzüge, ein Langarmschlafanzug von Spidermann und ein Kurzschlafanzug von Bob der Baumeister. Der kurze wird erstmal verstaut für nächstes Jahr.

MyComicbox

Das letzte Teil ist ein 2 in 1 . Das heißt es ist ein T-Shirt und ein Hoodie mit Zipper aber ohne Arme. Man kann die Weste nach belieben kombinieren. Besonders cool ist natürlich die Kapuze mit dem Spinnennetz.

MyComicbox

Die ausgesuchten Artikel gefallen meinem Kleinen Helden total. Er ist begeistert und freut sich riesig. Das Preis Leistungsverhältniss finde ich top, ich habe mal im Internet geschaut und kann wirklich sagen das man super Sachen für sein Geld erhält. Übrigens gibt es nur noch für kurze Zeit die limitierte Weihnachtsbox zu bestellen. Die MyComicBox ist einfach ein prima Geschenk, alles zur Box erfahrt ihr HIER.

MyComicbox

Kommentare

  1. nicole fuchs

    Die Box ist total klasse.
    Die Mickey Mouse Mütze hatten wir auch einmal in einer MyComicBox und mein Sohn liebt sie.

Kommentar hinterlassen