Cuppabox September 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Bei Cuppabox gibt es diesen Monat ordentlich was zu feiern….nein kein Geburtstag naja oder vielleicht doch?! Es ist die Geburtsstunde vom eigenen Cuppabox Tee mit eigenem Etikett. Und als ob das nicht reicht…gibt es diesen Monat in jedem Teepack sogar 50 Gramm Tee. Das sind die drei Sorten die es diesen Monat in der Box gibt:

Ein grüner Tee – Ginkgo Grün  der sehr leicht schmeckt. Ich lasse ihn nicht lange ziehen, trotzdem hat er einen tollen Geschmack.

CuppaboxDer Früchtetee – Fruchtwunder enthält viele verschiedene Früchte wie Pfirsiche und Hagebutten. Der Tee hat ein schönes frisches Aroma.

CuppaboxEin Schwarzer Tee – Bester Schwarzer vereint wirklich besten Tee. Er ist je nach Ziehzeit sehr kräftig im Geschmack.

CuppaboxDer eigene Tee schmeckt prima, die Qualität ist super. Die neuen Etiketten gefallen mir auch sehr gut. Da freue ich mich schon jetzt auf viele weitere Sorten.

Mit dem Code: BOXENWELT30 erhaltet ihr 30% Rabatt auf die erste Box ODER mit dem Code: BOXENWELT15 erhaltet ihr auf die ersten drei Boxen 15% Rabatt. 

Cuppabox

 

 

Kommentar hinterlassen