Cuppabox Dezember 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die letzte Cuppabox in diesem Jahr ist gefüllt mit Tee von Ronnefeldt, drei leckere Sorten sind in der Box und das sind sie:

Winterpoesie ist ein Kräutertee mit Orangen und Karamellgeschmack, der Tee schmeckt toll….schön weihnachtlich….

Cuppabox

Chun Curuba ist ein Grüntee und Früchtetee in einem. Das ist ein ganz besonderer Genuss, sehr weich und geschmacklich wirklich lecker.

Cuppabox

Der Schwarztee ist ein Darjeeling Teesta Valley, dieser ist sehr kräftig im Geschmack, ich lasse ihn daher immer nur kurz ziehen.

 

Cuppabox

Als kleine Goodies waren noch Ausstechformen und ein Schokoherz dabei. Es ist wieder eine sehr gelungene Box.

Mit dem Code: BOXENWELT30 erhaltet ihr 30% Rabatt auf die erste Box ODER mit dem Code: BOXENWELT15 erhaltet ihr auf die ersten drei Boxen 15% Rabatt

Cuppabox

Kommentar hinterlassen