Cuppabox November 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt241 Kommentar

Die neue Cuppabox ist gefüllt mit leckerem Tee der Sorte TEE LUX

Der Kräutertee Sorglos besteht überwiegend aus Fenchel, Kamillenblüten, Orangenschalen, Apfelstücke. Er duftet sehr angenehm und schmeckt einfach toll, Entspannung pur.

Cuppabox

Sunda Purwa ist ein Grüner Tee, optisch vielleicht nicht gerade eine Augenweide, geschmacklich aber toll.

Cuppabox

Mein Favorit der Box ist der Früchtetee,  Türkischer Apfel Joghurt-Limette. Was für ein toller Tee, er riecht einfach super und der Geschmack ist toll. Die süsse des Apfels und der Ananas sind einfach göttlich.

Cuppabox

Als kleines Goodie ist eine Lichttüte und zwei Lutscher dabei.(diese haben es nicht mehr auf das Foto geschafft) Die Tüte sieht ganz wunderbar aus. Die ausgesuchten Tees gefallen mir wirklich sehr gut. Mehr zu Cuppabox erfahrt ihr HIER.

Mit dem Code: BOXENWELT30 erhaltet ihr 30% Rabatt auf die erste Box ODER mit dem Code: BOXENWELT15 erhaltet ihr auf die ersten drei Boxen 15% Rabatt.

Cuppabox

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen