Glossybox Sneak Peek November 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ihr lieben, die neue Glossybox steht in den Startlöchern und Glossybox hat nun das erste Produkt verraten. Die Box ist aber auch wieder schön, das Design ist ein Traum…..

Jumbo Eye Pencil von DE BRUYÈRE Beauté – 15€

Das Highlight der ersten Sneak Peek der brandneuen Box ist damit ein Must-have-Tool für dein festliches Make-up! Seine Konsistenz ist cremig, seine Textur hochpigmentiert und der Stift selbst handlich, leicht zu applizieren und ein Strahle-Garant für deine Augen selbst bei Kälte. Einmal aufgetragen verleiht sein angesagter Metallicton dank Schimmerpartikeln deinem Augenaufschlag einen glamourösen Touch.

Glossybox November 2016 Boxenwelt24

Hier stellt Leonie euch das Produkt noch einmal genauer vor:

Text/Bild Glossybox.de

Kommentar hinterlassen