Glossybox Festival Essentials Blogparade

In Jahr 2016 von Boxenwelt2410 Kommentare

GLOSSYBOX

Die Glossybox steht ja im April unter dem Motto Love, Peace und Beauty und ist eine Festival Edition (HIER könnt ihr euch meine Box anschauen) . Zu diesem Thema hat Glossybox zu einer Blogparade aufgerufen (alles dazu erfahrt ihr HIER) ….nenne und zeige deine  wichtigsten Essentials die auf einem Festival nicht fehlen dürfen. Na da bin ich doch gerne dabei und zeige euch auf meiner Boxenwelt24 Bühne was bei mir nicht fehlen darf.GLOSSYBOX Beauty – jetzt HIER entdecken 

Absolut toll sind die Jewel Tattoos…..diese sind mit ein bisschen Wasser schnell an der Stelle eurer Wahl und sie sehen einfach nur bezaubernd aus.

Ganz wichtig ist für mich Sonnenschutz. Am besten einer zum sprühen, sowie dieser hier, von NUXE. Denn was gibt es schlimmeres als sich eine fiesen Sonnenbrand zu holen….autsch…

Die kleinen Mentos new mints sind perfekt für jede Hosentasche und machen ruck zuck frischen Atem, man weiß ja nie wenn man so trifft…. ;-)

bw24glossy1

Ich bin ja im normaler Weise kein wirklicher Trocken Shampoo Fan, aber auf einem Festival ist es genial. Die Haare Kopf über hängen…sprühen…durchwuseln….und fertig….so geht es auch mal ohne Haare waschen. Hier zeige ich euch das Batiste Trockenshampoo, dieses war auch in der aktuellen Glossybox.

Nicht nur als stylisches Accessoires sind die Scoopy Loop Bänder geeignet. Man kann sie entweder als Armschmuck tragen oder wenn bei der Frisur gar nix mehr geht, dann einfach Haare als Zopf zusammen machen und man sieht immer noch top aus.

Mein liebstes Smartphone darf natürlich nicht fehlen, man muss ja schliesslich immer erreichbar sein und Pics und Video´s zu den leider zu Hause gebliebenen senden….

bw24glossy2

Bei Festivals geht nix ohne Energie, daher kommen die Cola Rebell Kaugummis auf jeden Fall mit, so dass man auch bis zur letzten Minute wach ist…..

Ganz wichtig ihr Lieben sind natürlich Kondome. Wie ich oben schon geschrieben habe,man weiß ja nie wen man so trifft…..also Sicherheit geht vor…let´s do it….

Und als letztes Key Piece gehört natürlich meine Sonnenbrille dazu…..für den Morgen danach….

Seid ihr jetzt auch in Festival Stimmung? Was würdet ihr mit nehmen? Ich freue mich über eure Kommentare.GLOSSYBOX Beauty – jetzt HIER entdecken 

bw24glossy
GLOSSYBOX

 

Kommentare

  1. Tina

    Oh toll geschrieben. Die Bühne ist ja klasse, da möchte man auch direkt auf ein Festival.

  2. Andi

    Für mich muss auch die Sonnencreme mit und mein Handy. Hilfe ich kann gar nicht mehr ohne. Liebste grüße Andi

  3. Susanne

    Geil mit den Kondomen, finde ich klasse. Ich würde noch Thermalwasserspray mit nehmen.Alles Liebe

  4. Franziska

    Tolle Bühne!! Nur noch das Radio aufdrehen und man ist mittendrin statt nur dabei :-)

    Auf Festivals nehme ich Sonnenschutz und Thermalspray von VICHY mit und natürlich ne stylishe Sonnenbrille. Ein kleines Schminktäschen mit Mascara, Probe einer Hautcreme und Nagelfeile ist auch immer dabei. Abgerundet mit dem Handy und dem Spass steht nichts mehr im Weg ;-)

  5. Autor
    Boxenwelt24

    Ja mit dem Handy ist wirklich eine Sucht, man muss und will überall up to date sein. Liebe Grüße

  6. Autor
    Boxenwelt24

    Danke liebe Franziska, ja dass mit der Nagelpfeile und dem Mascara ist auch eine gute Idee. Liebe Grüße

  7. Lisa von GLOSSYBOX

    Danke für deinen schönen Beitrag! Die Bühne sieht wirklich klasse aus und deine Produktauswahl ist auch toll :)

    Alles Liebe
    Lisa

Kommentar hinterlassen